DEINE FOTOGRAFIN

FOTOGRAFIN. TRÄUMERIN. KREATIVE SEELE.

Hey! Ich bin Jenny, ein kreativer Geist, der Kaffee mag, nähbegeistert ist & sich in die Fotografie verliebt hat.

Ich bin nicht nur Fotografin, sondern auch Grafikerin, eine Hobby-Näherin, eine leidenschaftliche Esserin und Optimistin. Einige würden mich wohl als Fotoverrückt und nähverliebt bezeichnen und ich muss sagen, das ist zu 100 % wahr. Ich liebes es auszumisten und aufzuräumen. Mein Motto ist: Weniger ist mehr. Auch wenn es mir nicht immer gelingt.

Neben meinem kreativen Dasein möchte ich das Selbstbewusstsein der Frauen stärken. Vielen Frauen fehlt das Selbstbewusstsein. Meiner Meinung nach durch die falsche Darstellung des Frauenbildes in den Medien. Filter in den sozialen Netzwerken und Photoshop zeigen ein Schönheitsideal, welches nicht der Realität entspricht. Daher ist meine Bildbearbeitung auch eher minimalistisch gehalten.  Durch das Spiel mit Licht und Schatten und den richtigen Dessous und Posen ist dies auch nicht nötig. So möchte ich zeigen, dass jede Frau eine sinnliche Seite hat.

SINNLICHE FOTOGRAFIEN, WEIL WIR ALLE VERFÜHRERISCH SIND

MEIN STIL

Mein Stil ist eine Mischung aus Natürlichkeit, Sinnlichkeit und Kreativität. Ich arbeite unheimlich gerne mit Unschärfen, Blumen und anderen kreativen Helfern, die meine Fotoideen unterstützen. Blumen und Kristalle können einzigartige Effekte in Fotos kreieren. Lichteffekte durch die Sonne sehen immer sehr schön und verträumt aus. Stoffe verwende ich auch sehr gerne, weil diese je nach Stoff-Art für Dynamik im Foto sorgen. Meine Freunde würden wohl sagen, Tüll ist ein essenzieller Bestandteil meiner Fotos. Zum Teil verwende ich aber auch gerne Accessoires wie Federn, Schmuck oder Ähnliches.

Je nachdem, was dich inspiriert, kann dies in das Shooting mit eingebunden werden. Roben aus Spitze, Tüll und Strick dürfen bei mir auch nicht fehlen. Das sind die Klassiker meiner Empfindung nach. Es gibt so viele tolle und einfache Outfits, die wundervoll aussehen. Da ich nur in Schwarz/weiß fotografiere, kann ich gut mit Licht und Schatten arbeiten. Detailaufnahmen wirken so sehr interessant. Kurven werden hervorgehoben oder "verschmälert". Ich bearbeite meine Fotos nicht viel, da ich die natürliche Schönheit nur unterstreichen möchte. Ich retuschiere zum Beispiel nur kleine Hautunreinheiten.

LET´S CHAT

Du bist neugierig geworden? Wunderbar. Schreibe mir gerne eine Nachricht
und wir besprechen dein Wunsch-Shooting.

Wir lernen uns in einem Telefonat oder einer Zoom-Session kennen und besprechen
deine Ideen und Fragen, die du hast. Ganz unverbindlich.

WAS ES SONST NOCH ÜBER MICH ZU WISSEN GIBT

Essen ist eine Leidenschaft

Tanzen macht mich glücklich

Beim Nähen entspanne ich

Ich liebe Kaffee

Ich liebe es aufzuräumen

Ich genieße gute Musik

JEDE FRAU SOLLTE SICH SCHÖN FÜHLEN, SO WIE SIE IST

MEINE PHILOSOPHIE

Es ist inspirierend, Menschen durch meine Kamera kennenzulernen und ihnen ihre Schönheit durch meine Fotografien zu zeigen. Von einem komplett anderen Blickwinkel aus. Ich bin ein unglaublicher Fan der Natürlichkeit und allem, was die Sinnlichkeit einer Frau unterstützt, ohne von ihr abzulenken. Meiner Überzeugung nach sind wir alle verführerisch und sinnlich. Jede einzelne Frau auf ihre Art und Weise. Das macht die Fotografie so spannend. Wir sind alle einzigartig und das sollten wir zelebrieren.

Ich möchte nur das hervorheben, was schon vorhanden ist und Frauen dabei unterstützen, sich zu lieben. Sich selbst zu akzeptieren und stolz auf das zu sein, was sie bisher geleistet haben. Meine Mission ist es, dies durch natürliche, sinnliche und kreative Fotografien zu schaffen. Du sollst dich so fühlen als würdest du den Tag mit einer Freundin verbringen. Spaß haben und dich einfach nur wunderschön & gut fühlen!